Aktionärsplausch auf dem Golfplatz! Aktionäre der Performance Gruppe haben das privileg jedes Jahr bei einem tollen und spannenden Erlebnis mit dabei sein zu können. Die Teilnahme der Aktionäre ist natürlich freiwillig. Nebst der einer tollen Dividende darf der Spass für Mitarbeiter sowie Aktionäre nicht zu kurz kommen. Als Aktionär gibt es natürlich nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte. Und dieses Recht haben wir uns versucht auf dem Golfplatz zu erspielen.
Für ungeübte Golfer resp. Aktionäre war die erste Herausforderung überhaupt einmal den Ball zu treffen. Mit etwas Geschick und Gedult unseres Pros haben wir es dann auch geschafft. Hier sind einige Impressionen zum Aktionärsplausch 2016 mit dem Golfclub in Bubikon und dem Golfpro Mark Nisbet. Du möchtest auch gerne Performance AG Aktionär werden? Dann scrolle ganz nach unten und erfahre mehr dazu!
Nach den anstrengenden zwei Stunden golfen mit Mark Nisbet, haben die Aktionäre beschlossen noch einen Umtrunk zu nehmen. Aktionäre der Performance bekommen halt einfach etwas mehr. Hier auf dem Schlussfoto eine kleine Runde von Aktionäre beim Umtrunk. Golfen soll angeblich durstig machen. Natürlich bieten wir nicht nur für Aktionäre das gewisse etwas.
Selbst für unsere Kunden machen wir mehr als andere. Schon Unterschiede erkannt? Mehr zu Themen wie Freizügigkeitskonto bei Arbeitslosigkeit einem Stellenwechsel oder einfach ein Versicherungsvergleich auf neutraler Ebene machen lassen. Bei uns jeder gold richtig, ob Aktionär oder Kunde. Unsere Finanzexperten helfen gerne weiter.
Werde auch du Performance AG Aktionär und erlebe mit uns einen tollen Ausflug. Welche weitere Vorteile eine Performance AG Aktie bringt, ist im folgenden Link zu sehen. Werde jetzt auch du ein Aktionär! Für Aktionäre mit dem gewissen extra. Jetzt klicken und Aktionär werden.
Schon gewusst, dass Immobilien wichtig für Dein diversifiziertes Anlageportfolio sind? Dann zur Performance Immobilien Treuhand GmbH!